rk

Ewe Mikuszeit1866

Name
Ewe Mikuszeit
Vornamen
Ewe
Nachname
Mikuszeit
Geburt vor 1866 33 36
HeiratKlumbiesDiese Familie ansehen
ja

Heirat eines ElternteilsAdoms SkwirbliesEve SzogikkeDiese Familie ansehen
Typ: Kirchliche Trauung
27. Dezember 1866 Ehemann: 28 J. ältester Sohn Ehefrau: 38 J.
Notiz: 36/1866
Tod eines BrudersDawid Mikuszeit
31. März 1928 (Alter 62 Jahre)
Tod einer SchwesterElse Mikuszeit
1939 (Alter 73 Jahre)
Chronik um 1958 (Alter 92 Jahre)

Notiz: Rückschau in die Vergangenheit Familiäres:
Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 14. Januar 1856Kinten
5 Monate
älterer Bruder
6 Jahre
ältere Schwester
5 Jahre
sie selbst
Familie der Mutter mit Adoms Skwirblies - Diese Familie ansehen
Stiefvater
Mutter
Heirat: 27. Dezember 1866Kinten
Familie mit Klumbies - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Heirat:

Chronik

Rückschau in die Vergangenheit Familiäres: Der Vater des Stammbaumes hatte noch 2 Schwestern die beide in der Gemeinde Suwehnen verehelicht waren nähmlich: Else Szillus, geborene Mikuszeit und Ewe Klumbies, geborene Mikuszeit. Sie alle haben ihren Vater im Kindesalter verloren. Die Mutter eine geborene Thore aus der Saugener Gegend stammend heiratete zum zweiten Male den Bauer Skwirblies, den sie auch noch überlebte. Die Mutter des Stammbaumes hat einen Vater gehabt der aus russisch Litauen als Kind nach preußisch Litauen, damaligen Ostpreußen herübergekommen war.