rk

Robert KosakAlter: 55 Jahre1968

Name
Robert Kosak
Vornamen
Robert
Nachname
Kosak
Geburt 11. Mai 1968 26 23
Adresse: Hardmannstift
Taufe 14. Juli 1968 (Alter 2 Monate)
Adresse: ev.-lutherischen Kirche
Konfirmation 2. Mai 1982 (Alter 13 Jahre)
Adresse: ev.-lutherischen Kirche
Tod einer väterlichen GroßmutterElsbeta „Elisabeth“ Tinginike
25. Juli 19879:45 (Alter 19 Jahre)
Adresse: Grenzknick 19
Notiz: 808/1987 Witwe

Bestattung einer väterlichen GroßmutterElsbeta „Elisabeth“ Tinginike
29. Juli 1987 (Alter 19 Jahre)
Adresse: Godenweg
Friedhof: Kapelle der ev.-lutherischen Gemeinde Blumenthal


Tod eines mütterlichen GroßvatersWalter Schimkus
30. Dezember 19882:12 (Alter 20 Jahre)
Notiz: StA Bremen-Nord 1367/1988
Bestattung eines mütterlichen GroßvatersWalter Schimkus
4. Januar 1989 (Alter 20 Jahre)
Adresse: Turnerstrasse
Friedhof: Waldfriedhof Blumenthal


Beruf
Diplom-Mathematiker

Schachturnier 1989 (Alter 20 Jahre)
Notiz: 1989 bin ich ohne Visum (Visum für Vilnius und Kedaini) durch ganz Litauen (UdSSR) gereist. Erlebnise hatte ich in Karkelbek (Sperrbezirk), Taurage, Kaunas, Mariampole, Kleipeda, Shiaule usw..besonderen Dank an Berute in Vilnius (Sportvisum) und an meine Tinginys :-) und an eine Unbekannte in Kedaini (Ist mit mir verwandt, aber damals interessierte ich mich nicht für die Ahnenforschung). Bei Ihr habe ich mich sogar im litauischen Radio gehöhrt. :-)



Tod eines VatersRobert Horst Kasak
20. Mai 2008 (Alter 40 Jahre)
Notiz: StA Bremen-Nord 507/2008


Bestattung eines VatersRobert Horst Kasak
27. Mai 2008 (Alter 40 Jahre)
Adresse: Godenweg
Friedhof: Kapelle der ev.-lutherischen Gemeinde Blumenthal

Tod einer mütterlichen GroßmutterMarie Erna Seigis
16. Juli 200817:10 (Alter 40 Jahre)
Adresse: St. Jürgen Strasse
Bestattung einer mütterlichen GroßmutterMarie Erna Seigis
August 2008 (Alter 40 Jahre)
Friedhof: Neuer Aumunder Friedhof


Tod einer MutterChrista Annemarie Schimkus
21. Mai 20135:37 Uhr (Alter 45 Jahre) Alter: 68 J.
Notiz: 521/2013 StA Bremen-Nord

Bestattung einer MutterChrista Annemarie Schimkus
21. Juni 2013 (Alter 45 Jahre)
Friedhof: Neuer Aumunder Friedhof


Religion
evangelisch

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Bruder
Vertraulich
Schwester
Vertraulich
er selbst
Familie mit Vertraulich - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Vertraulich
Tochter
Vertraulich
Familie mit Vertraulich - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Vertraulich
Sohn
Vertraulich
Vertraulich + Vertraulich - Diese Familie ansehen
Ehefraus Ehemann
Vertraulich
Ehefrau
Vertraulich
Stieftochter
Vertraulich
Vertraulich + Vertraulich - Diese Familie ansehen
Ehefraus Ehemann
Vertraulich
Ehefrau
Vertraulich

Schachturnier

1989 bin ich ohne Visum (Visum für Vilnius und Kedaini) durch ganz Litauen (UdSSR) gereist. Erlebnise hatte ich in Karkelbek (Sperrbezirk), Taurage, Kaunas, Mariampole, Kleipeda, Shiaule usw..besonderen Dank an Berute in Vilnius (Sportvisum) und an meine Tinginys :-) und an eine Unbekannte in Kedaini (Ist mit mir verwandt, aber damals interessierte ich mich nicht für die Ahnenforschung). Bei Ihr habe ich mich sogar im litauischen Radio gehöhrt. :-)

Notiz

1968 wohnhaft in Bremen-Blumenthal, Schwanewederstrasse 227 1998 wohnhaft in Bremen-Farge, Rackelskamp 8 2006 wohnhaft in Schwanwede-Beckedorf, Schloons Eck 2

Schachturnier
Format: application/octet-stream
Schachturnier
Format: application/octet-stream
Schachturnier
Format: application/octet-stream