Robert KosakAlter: 49 Jahre1968

Name
Robert Kosak
Vornamen
Robert
Nachname
Kosak
Geburt 11. Mai 1968 26 23
Adresse: Hardmannstift
Taufe 14. Juli 1968 (Alter 2 Monate)
Adresse: ev.-lutherischen Kirche
Konfirmation 2. Mai 1982 (Alter 13)
Adresse: ev.-lutherischen Kirche
Tod einer väterlichen GroßmutterElsbeta „Elisabeth“ Tinginike
25. Juli 19879:45 (Alter 19)
Adresse: Grenzknick 19
Bemerkung: 808/1987 Witwe

Tod eines mütterlichen GroßvatersWalter Schimkus
30. Dezember 19882:12 (Alter 20)
Bemerkung: StA Bremen-Nord 1367/1988
Beruf
Diplom-Mathematiker

Schachturnier 1989 (Alter 20)
Bemerkung: 1989 bin ich ohne Visum (Visum für Vilnius und Kedaini) durch ganz Litauen (UdSSR) gereist. Erlebnise hatte ich in Karkelbek (Sperrbezirk), Taurage, Kaunas, Mariampole, Kleipeda, Shiaule usw..besonderen Dank an Berute in Vilnius (Sportvisum) und an meine Tinginys :-) und an eine Unbekannte in Kedaini (Ist mit mir verwandt, aber damals interessierte ich mich nicht für die Ahnenforschung). Bei Ihr habe ich mich sogar im litauischen Radio gehöhrt. :-)



Tod eines VaterRobert Horst Kasak
20. Mai 2008 (Alter 40)
Bemerkung: StA Bremen-Nord 507/2008


Tod einer mütterlichen GroßmutterMarie Erna Seigis
16. Juli 200817:10 (Alter 40)
Adresse: St. Jürgen Strasse
Tod einer MutterChrista Annemarie Schimkus
21. Mai 20135:37 Uhr (Alter 45) Alter: 68 J.
Bemerkung: 521/2013 StA Bremen-Nord

Religion
evangelisch

Familie mit Eltern - Familie zeigen
Vater
Mutter
Bruder
Schwester
Familie mit Vertraulich - Familie zeigen
Ehefrau
Tochter
Familie mit Vertraulich - Familie zeigen
Ehefrau
Sohn
Vertraulich + Vertraulich - Familie zeigen
Ehefraus Ehemann
Ehefrau
Stieftochter
Vertraulich + Vertraulich - Familie zeigen
Ehefraus Ehemann
Ehefrau

Schachturnier

1989 bin ich ohne Visum (Visum für Vilnius und Kedaini) durch ganz Litauen (UdSSR) gereist. Erlebnise hatte ich in Karkelbek (Sperrbezirk), Taurage, Kaunas, Mariampole, Kleipeda, Shiaule usw..besonderen Dank an Berute in Vilnius (Sportvisum) und an meine Tinginys :-) und an eine Unbekannte in Kedaini (Ist mit mir verwandt, aber damals interessierte ich mich nicht für die Ahnenforschung). Bei Ihr habe ich mich sogar im litauischen Radio gehöhrt. :-)

Bemerkung

1968 wohnhaft in Bremen-Blumenthal, Schwanewederstrasse 227 1998 wohnhaft in Bremen-Farge, Rackelskamp 8 2006 wohnhaft in Schwanwede-Beckedorf, Schloons Eck 2

Schachturnier
Format: application/octet-stream
Schachturnier
Format: application/octet-stream
Schachturnier
Format: application/octet-stream